Einsätze

  • 19.06.2021

    Teileinsturz einer Scheune

    Am Samstag den 19.06.2021, wurde unser Fachberater gegen 20:15 Uhr schon wieder alarmiert. In Thiersheim kam es zu einem Teileinsturz einer Scheune. Die Fachwerkbauweise war schon alt und marode und hielt der Belastung nicht...mehr


  • 17.06.2021

    Flugzeugabsturz bei Bad Neualbenreuth

    Am Donnerstag, den 17.06.21, kam gegen 16 Uhr ein Alarm, ein Leichtflugzeug ist in der Nähe von Bad Neualbenreuth abgestürzt.mehr


  • 15.06.2021

    Tennishalle in Vollbrand

    Erneut wurde unser Fachberater zu einem Großbrand am 15.06.2021 gegen 19:30 Uhr gerufen. Eine Tennishalle, nähe dem Auenpark, war in Brand geraden und brannte komplett nieder. mehr


  • 04.06.2021

    Brand eines Dachstuhls in einem Marktredwitzer Ortsteil

    Zu einem Dachstuhlbrand in einem Marktredwitzer Ortsteil wurde unser Fachberater am 04.06.2021 gegen 20:50 Uhr gerufen. Schon während der Anfahrt war der Rauch des Feuers weit zu sehen, dies war auch Anlass die Bevölkerung...mehr


  • 04.05.2021

    Unterstützung der Kriminalpolizei

    Nach den verheerenden Bränden in Thiersheim mussten wir einige Tage später wieder zu dem Unglücksort. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: