30.10.2021

Kameradschaftstag

Die Kameradschaft soll natürlich nicht zu kurz kommen.

Am 30.10.2021 trafen sich unsere Helfer an der Bowlingwelt in Marktredwitz um den Nachmittag dort zu verbringen. Beim Bowlen kam viel Freude auf und jeder konnte sein Talent unter Beweis stellen. Natürlich konnte auch die Jugendgruppe den Erwachsenen zeigen was sie drauf hat. Nach ca. zwei Stunden ging es für die Helferinnen und Helfer in den Ortsverband, zusammen mit ihren Angehörigen.

Dort verbrachte man, neben guten Essen und tollen Geprächen noch einen gemütlichen Abend. Der Ortsbeauftragte Andreas Ernstberger und Zugführer André Murrmann bedankten sich bei den Helfern, vor allem aber bei den Angehörigen. Nur zusammen sind wir stark, das war die Devise des Abends.

Unter Einhaltung der 3G-Regel ließ man den Abend entspannt am Lagerfeuer oder in den warmen Räumen der Unterkunft ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: