Hurra der 1.Platz beim Narrenzug
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 17.02.2007

Mit dem Motto: "THW Saugeil" und "die blauen Engel vom THW" nahm die Jugend auch dieses Jahr wieder am Marktredwitzer Narrenzug teil.
Viele Wochen bauten die Jugendlíchen und die Helfer an dem "Blauen Schwein". Die Idee mit dem Schwein in die Tat umzusetzen war gar nicht so einfach, aber durch die Mithilfe von Stefan Schnabel hat das dann doch super geklappt, nun blieb nur noch die Angst, ob man das Ungetüm auch unbeschadet auf den Kipper bringen wird, aber auch das ging leichter als gedacht.
Pünktlich um 13:30 setzte sich der Narrenzug in Bewegung und der Fahrer lenkte den Wagen mit seiner gut gelaunten Fracht sicher durch die Besuchermassen, denn Dank des schönen Wetters kamen viele um den Narrenzug zu beizuwohnen.
 
Als bekannt wurde, das man mit dem Wagen auch noch den ersten Platz belegt hatte, war die Freude natürlich groß.
 
 
Mehr Bilder findet ihr auf der Hauptseite.
 

Bilder vom 17.02.2007
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern!    


 
Termine
Zufallsbild